Donnerstag, 10. Mai 2012

Mai-Treff im Werk.Stadt.Laden

Am 25. Mai 2012 treffen wir uns ab 17:00 Uhr im Löbtauer Werk.Stadt.Laden. Der Beschreibungstext der Werk.Stadt.Laden-Initiatoren klingt doch nach einem Ort, der wie für uns gemacht ist:



Im Werk.Stadt.Laden geht es nicht ums Konsumieren,
sondern ums Selber machen.


Eine Plattform für Menschen, die kreativ arbeiten, ihrer inneren Stimme nachgehen und sie nach außen tragen. Nicht allein, sondern gemeinsam, in einer netten und produktiven Atmosphäre. Ein Ort zum denken und austoben, für Idealisten, Macher und Unruhige.
(Quelle: http://www.werkstadtladen.de/einblick/)

Für alle - die wie ich - schon vorher neugierig sind, bietet sich der Lasercuter-Workshop an, der regelmäßig bis zum 20. Mai 2012 angeboten wird. Amberlight nimmt am 27.04.2012 teil ....

Kommentare:

  1. liest sich nett...ich befürchte allerdings 17 Uhr ist wie üblich nicht machbar für mich....aber ma guckn ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ab 21. Mai im Praktikum in Berlin -.-, och menno...i-wie will das bei mir nie klappen.

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    was wird denn bei diesem mai-treff gemacht?
    gr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. offiziell genäht, aber auch gehäkelt, gestrickt, zugeschnitten oder einfach nur geschwatzt.... unter dem Schlagwort http://dresden-naeht.blogspot.de/search/label/N%C3%A4h-Blogger-Cafe bekommt man einen ganz guten Eindruck, wie die Treffen ablaufen.

      Löschen
    2. vielen dank. das ist gleich bei mir um die ecke und ich würde gern vorbeischauen.

      Löschen
    3. Prima, das freut uns sehr. Du bist herzlich willkommen.

      Löschen
  4. Hallo,

    ich verfolge seit einigen Wochen eure Aktivitäten auf diesem Blog und bin sehr begeistert, was sich hier so alles finden und lesen lässt.
    Kann man als absoluter Anfänger eurer regelmäßigen Runde beitreten, möchte so gern mit euch schwatzen, Ideen und Anregungen bekommen und vielleicht auch das ein oder andere lernen.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar doch. Komm vorbei. Du bist herzlich willkommen ....

      Löschen
  5. Ich denke, dass ich das schaffe. dieses Mal sogar auf meiner Elbseite. Nin echt neugierig.Liest sich ja sehr interessant.
    Hoffe du berichtest dann über dein cuttern oder gibt es bis dahin vielleicht einen Blogeintrag?
    VG kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr. Der Cutter-Eintrag kommt noch, denn das hat prima geklappt und ich bin sehr begeistert von den Ergebnissen. Das Gerät ist aber leider nun noch bis zum 20. Mai im Werkstadtladen ...

      Löschen
  6. schade, bin wahrscheinlich zelten. Den Laden hät ich mir gern im Trupp angesehen.

    Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  7. Hey cooler Post!
    Auf unserem Blog läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG!

    http://juliasandlindasworld.blogspot.it/2012/05/blogvorstellung_15.html#comment-form

    Wir würden uns sehr freuen, wenn du teilnimmst!
    Julia und Linda

    AntwortenLöschen