Freitag, 16. März 2012

Schnittmuster für Babymützchen gesucht

Liebe erfahrene Nähmädels, habt ihr einen Tipp, wo ich den Schnitt für ein Mützchen für Neugeborene herbekommen kann?
Ich wäre euch sehr dankbar!
GLG Regina

Kommentare:

  1. In dem Buch "einfach nähen mit Lotta, 24 Projekte für Babys...) sind zwei nette Varianten drin. Wenn du magst, kannst du es dir ausborgen. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Babymützen unbedingt aus Jersey nähen , aber die Größe ist doch echt schwer. An einer Babypuppe könnte man das schön ausprobieren.Ich würde wohl eher stricken.Unter Google Bilder findest du etliche Schnittvarianten.
    Vg KaZe

    AntwortenLöschen
  3. In der Jamuarausgabe der Ottobre war eine Babymütze drin.
    HAst du die, sonst leih ich sie dir.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. bei Farbenmix gibt es ein gratis Jersey Babymützchen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch ganz herzlich!!! Regina

    AntwortenLöschen