Donnerstag, 15. März 2012

Nähbloggertreffen im April

Liebe Nähmädels,


die Teit rast und der März ist auch schon wieder halb rum. Hier stehen noch Schokoweihanchtsmänner und schon die ersten Hasen und Eier.
Hier also nun mein Vorschlag für unser nächstes Beisammensein: In der Woche nach Ostern, Freitag, der 13. April abends bei mir. Ist 17 Uhr für alle eine gute Zeit? Oder früher? Oder später?

Was meint ihr?

LG Regina

EDIT:

Diesmal nun direkt im Blogeintrag, nachdem ich vorgestern bereits den Eintrag von SaxonyGirl gelöscht habe und damit meine Admin-Rechte nutzen musste. Der April-Termin ist seit längerer Zeit vorgeplant und - siehe Terminübersicht in der Sidebar - auch bereits eingetragen. Wir treffen uns am 20. April bei Malou. Es wäre natürlich toll, wenn wir uns im Mai im Königinnenreich treffen könnten.

Es grüßt
amberlight

Kommentare:

  1. Upps, das ist völlig an mir vorbei gegangen. Als ich das letzte Mal hier reingeschaut habe, stand bei April noch ein ??? und auf Saxony Girls Anfrage hast du auch gerade vor ein paar Tagen erst geantwortet, dass es mit einem Apriltermin nicht so schnell geht. Bin etwas verwirrt, an welcher Stelle ich da den faden verloren habe...

    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte ja auch nicht unfreundlich rüberkommen, aber ich wollte verhindern, dass es hier ganz verwirrend wird mit der Terminplanerei. Ursprünglich hatten wir ja regelmäßig den dritten Freitag im Monat ausgestrebt, aber wir werden sehen, wie es sich entwickelt und ein bisschen Spontanität ist ja auch nicht schlecht ...

      Löschen
  2. PS.: Da im Mai ganz viele Feiertage liegen, kämen für mich nur der 11.5. oder der 1.6. infrage. Aber dazu können wir ja nach dem Apriltreffen abstimmen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das steht auch erst seit gestern drin - dank Saxony Girls Anfrage. Ich hatte beim Nähtreffen schon mal angedeutet, dass wir das nächste Mal zu mir könnten, dann aber das Näherrücken des Termins etwas aus den Augen verloren.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  4. Schade für mich, da bin ich schon endlich mal wieder in Dresden...Aber wir sind an die Osterferien NRW gebunden. Aber vielleicht ein anderes Mal. LG Annett

    AntwortenLöschen