Mittwoch, 21. März 2012

Apriltreffen


So, meine Lieben,
Regina hat ja ganz recht, der März ist fast vorbei. Zeit also, den neuen Termin nicht nur in die Seitenleiste zu setzen, sondern auch mal genaueres zu verkünden.
Wir treffen uns am 20.4. ab ca. 17.00 Uhr bei mir am Rande der Neustadt (Nähe Alaunplatz).
An unseren Esstisch passen vier bis sechs Nähmaschinen, je nachdem wie schulterschlusswillig ihr seid (meine hat ihren eigenen Tisch, zählt also nicht). Am zweiten Tisch ist noch mal für mindestens sechs StrickHäkelQuatschtanten Platz. Außerdem gibt es ein Spinnrad und ein recht umfangreiches (allerdings eher stricklastiges) Handarbeitsbücherregal. Falls jemand großes vorhat - ich habe nur ein minifuzzikleines Bügelbrett.
Die Küche wird etwas schmaler ausfallen als bei Kerstin, hungern müsst ihr aber nicht.
Wer kommen will, kommentiert bitte im MalouBlog unter diesem Beitrag (da kann ich die MailAdressen sehen und dann noch Anschrift und Anfahrt nachreichen).Link
Liebe Grüße und bis bald,
Malou

Kommentare:

  1. Vorfreude, Vorfreude ... und mit dem ich-komme-gerne-Fähnchen hab ich shcon gewunken.

    AntwortenLöschen
  2. Manno, auf deinem Blog bekomm ich gerade keinen Kommentar hin, Malou.
    Ich winke und melde mich mal von hier aus an und versuch es morgen noch mal, im ausgeschlafenen Zustand...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, warum soll es nur mir immer so gehen! Ich mach bei dir gedanklich mal ein Kreuzchen und übersehe es hoffentlich nicht, wenns um mehr Infos geht. Sonst musst du dann noch mal mit den Fingern schnipsen.
      Wir haben ja schon eine nette Runde beisammen.
      Herzliche Grüße,
      Malou

      Löschen