Samstag, 25. Februar 2012

Nähtreff Nachtrag


Schön wars, gestern Abend mit Euch allen. Ich hoffe, Euch hat es auch gefallen, auch wenn wir die Briefecken nicht genäht haben.

Achso, eine rote Schere habe ich beim Aufräumen noch gefunden - wem gehört sie?

Nachtrag amberlight:

Wer vom letzten Nähtreff vermisst denn sein Stromkabel? Hab auf einmal zwei und mich extrem gewundert, warum es so sehr geschrumpft ist und Nähmaschine und Steckdose nicht mehr zusammenpassen. War schon dabei Umbaumaßnahmen vorzunehmen,bin ich mitbekommen habe, dass ich auf einem ZWEI habe ....

Kommentare:

  1. Es war großartig und trotz naseler Stimme meinerseits, habe ich den Abend mit euch sehr genossen. Danke für die großartige Vorbereitungen ...

    AntwortenLöschen
  2. War echt ein schöner Abend. Danke nochmal für´s vor- und nachbereiten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen