Montag, 27. Februar 2012

3.März

So Mädels, zum Ende der Woche gehts los, ihr wißt schon....
Nachdem das Ato nun bis auf den letzten Platz ausgebucht ist, hier noch mal ne kurze Meldung von mir. Wilder Mann kam von einigen als Wunschtreffpunkt. Ich hab mich schlau gemacht und mir sagen lassen, dort gäb´s irgendwie nen Parkplatz für alle die mit Auto dorthin fahren. Außerdem soll die 3 ihre Endhaltestelle dort haben und da könnt ich auch alle einsammeln.
Deshab hab ich beschlossen wir machen es so.
Samstag, 03.03.2012  - 9.00 Uhr Endehaltestelle Linie 3 Treffpunkt für die Sternthaler-Fahrt.
Sollte jemad nicht können, sagt bitte noch mal bescheid, dann könnte Pia noch mitkommen.

LG Silvi

PS: Erwartet bitte keinen Luxus, unsere Familienkutsche ist zwar zuverlässig doch nicht modern.

Kommentare:

  1. Kommt denn jemand der Mitreisenden mit der Straba? Sonst wäre der große Parkplatz am Heidefriedhof auch ein guter Treffpunkt, denn dort kann man gut parken, findet sich prima und der Hüpfer von der Autobahn ist auch ein bisschen kürzer ... sonst freue ich mich, wenn mir noch jemand genauer erklärt, wo der Parkplatz an der Endhaltestelle der 3 ist. Ich kenne da nur die Gleisschleife und die Parkreihe gegenüber vom A*l*d*i.

    AntwortenLöschen
  2. Wie, kein Bordservice? ;-)
    Ich würde ja ne Ladung Muffins mitbringen, damit auch keiner verhungert und dann krümeln wir das Auto so richtig voll. ;-)
    Treffpunkt, wie schon erwähnt, ist mir relativ egal. Heidfriedhof passt auch, müsste ich nur noch mal schauen, ob man da unbegrenzt parken darf.
    Am Wilden Mann ansonsten in der Straße bei der Wendeschleife, da findet sich am Wochenende eigentlich immer ein Platz. Treffen dann am idealsten auf dem A...parkplatz....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut! Wenn das mit dem Parkplatz da klappt, ist es ja prima. Will ja hier auch keine Verwirrung stiften. Hauptsache wir finden uns :-)

      Löschen
  3. Na, da hab ich ja auch mal das große Los gezogen! Zum Wilden Mann muss ich fast nur aus dem Bett fallen und einen großen Schritt machen. :-D
    Ich freu mich schon!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ähm- hab eben erst die endgültige Zusage meiner Freundin bekommen, deshalb meine späte Anfrage- hat jemand von den Autofahrern noch 2 Plätze in einem Auto frei? Bzw. falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht- hätte ich alternativ noch 2-3 Plätze frei... (Oder fahrt ihr alle mit einem Auto- wenn ich das jetzt richtig rausgelesen hab?)

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for visit on my blog and leaving friendly message for me!♥ NOw, I found you;) t is allways joy to find new blogs!:)
    Many hugs from Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen
  6. Also Bordservice wäre fetzig. Wer was mitbringen kann, darf gern. Ihr dürft auch ins´Auto krümeln. Wir finden uns schon, der rote VW-Bus mit Pirnaer Kennzeichen bin ich. Meinetwegen auch Aldi-Parkplatz.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hab meine beiden heute überreden können, mich vor Einnahme des Frühstücks zum Treffpunkt zu fahren. Sonst müssten sie nämlich auf's Auto verzichten, solange wir unterwegs sind;-)
    Also bis Samstag! Freu mich!
    anne

    AntwortenLöschen
  8. Endhaltestelle ist die Schleife, wa? Wo ist denn da der Aldi?
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen