Montag, 19. Dezember 2011

Vorweihnachtstreff

Die Umfrage ist zu Ende und ergab nun folgendes:

Wann: Donnerstag, 22.Dezember, 17 Uhr
Wo: Dresdner Neustadt Treff am Nähcafe (nach der Querstraße Jordanstraße), geöffnet ist dort bis 18 Uhr (laut Öffnungszeiten). Danach laufen wir rüber zum "Wohnzimmer". Alle die später zu uns stoßen möchten, finden uns sicher dort. Reservieren ging nicht.
Wer: na hoffentlich die 8, die abgestimmt haben und wer noch will :-)

Ich denke aber nicht, dass wir im Nähcafe etwas nähen werden, ich sehe es einfach als Ausgangspunkt unseres Treffens.
Wer gerne Stoffwichteln möchte, der kann gerne was mitbringen. Saxony Girl hat vorgeschlagen das Stück Stoff ca. 50x100cm groß zu wählen.

Wer mir eine Email schickt, dem verrate ich auch noch meine Handynummer - im Falle Laden und Leute werden nicht gefunden.

FB-Vernanstaltung hier: *klick*

Kommentare:

  1. FB-besprechung für alle:

    madebyzilly
    Ist inzwischen eine Entscheidung gefallen? Wann? Wo? Wer? Wuerde mich freuen, von Euch zu lesen!

    Amber Light die Umfrage im Blog sagt der 22.12. http://dresden-naeht.blogspot.com/ aber da ich diesmal nicht die Frau Organisatorin bin, warte auch ich gespannt auf die weiteren Treff-Info's ;-) Freue mich aber schon sehr auf euch ...

    madebyzilly Wer organisiert denn? Hat der Laden ueberhaupt so lange auf oder gehen wir zur Not in ein Cafe in der Neustadt? Ich bin flexibel und kann an dem Abend auch woanders hinkommen, nur zum Kreativsein habe ich nichts im Koffer ;) (ausser Strickzeug)

    Amber Light na siehe da: http://dresden-naeht.blogspot.com/2011/12/nah-blogger-cafe-im-dezember.html

    MitNadelundFaden Ja hat's denn einer eine Telefonnummer von dem Laden?

    MitNadelundFaden Fraglich ist auch noch, ob die dort für 6-8 Leute ausgelegt sind und was wir dann dort machen wollen. Wirklich was nähen? Noch eine schnelle Weihnachtsdeko für den Baum? Bin da etwas unschlüssig. Mein Vorschlag wäre eigentlich sich dort zu ...treffen, mal reinzuschauen und dann in die Neustadt abzutauchen. Je nachdem, wenn wir nix essen wollen ist es vielleicht im Wohnzimmer ganz nett (http://www.wohnzimmer-dresden.de/). Ich würde auch was resevieren.

    SaxonyGirlHat das Nähcafe den keine Website oder Facebook-Seite wo man nachschauen kann?

    MadebyZillyDanke Amber! Ich bin heute in der Neustadt und schau mal, ob noch jemand im Cafe ist, wenn dem so ist, kann ich fragen, was den Abend betrifft. Kneipe faende ich auch schoen, bastelt muss ich nicht. Wuerde mich lediglich freuen, die ein oder andere von Euch persoenlich zu treffen. Wohnzimmer ist ein guter Vorschlag.

    Amber Light Ich habe mich da ja auch schon mal umgesehen: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/11/nahcafe-in-dresden.html Thematisch passen wir da super rein, es mangelt allerdings ein bisschen an Sitzgelegenheiten und "Cafe" gibt's auch keinen, aber gegen so ein bisschen kreativ sein, spricht ja auch nicht. Ich falte vielleicht Weihnachtsbäume oder so. Außerdem fand ich den Stoffwichtelvorschlag recht nett. Ich kopier den Verlauf mal wieder in den Blog, damit alle dabei sein können. Ohne Klarnamen ... ;-)amberlight-label: Nähcafe in Dresden
    amberlight-label.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei.
    Wie sieht es denn nun mit meinem Vorschlag fürs Stoffwichteln aus? Macht ihr da mit?
    Ich würde als Größe so 50x100 cm vorschlagen oder größer. Man soll ja auch was feines daraus nähen können.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch zu kommen. Stoffwichteln find ich auch ne gute Idee, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich was passendes habe *grübel*

    LG, Schlumpii

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Bis zum 22.12. also.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn meine Kleine bis dahin wieder gesund ist, komme ich! Bis dann,
    anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch zu kommen. Momentan ist leider unsere Minimaus nicht ganz auf der Höhe, aber ich hoffe, es klappt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann wahrscheinlich auch kommen. Bis morgen,
    Malou

    AntwortenLöschen
  8. Kann man dort eigentlich auch die Kinder mitbringen oder ist das eher ungünstig? Um 17 Uhr hab ich noch keine Betreuung für die beiden...

    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Also, als ich das letzte Mal in Nähcafe und Wohnzimmer war, war es dort sehr ruhig und leer. Ich denke, dass sollte kein Problem sein.

    Ich freue mich auf alle die, die vorbeikommen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Prima, prima - ich freu mich schon sehr und werde faltend tätig sein. Habe zugestimmt das ich mich für die Tischdeko zuständig fühle und werde die Bäumchen von Silvi in Angriff nehmen: http://pinterest.com/pin/47850814760433527/

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hab ich Kerstin durchschaut: "jeden donnerstag frauenabend, dann schlürft die dame cocktails zum happy hour preis" steht auf der Seite des Wohnzimmers :-) GUTE WAHL

    AntwortenLöschen
  12. Muss meine Zusage leider wieder zurückziehen. Meine Tochter hat nicht nur Angina, sondern sich heute morgen auch noch übergeben. Also entweder verträgt sie das Medikament nicht oder sie hat sich noch einen Magen-Darm-Virus eingefangen :-(
    Da verschone ich euch mal lieber und bleibe in Quarantäne;-)
    Ich wünsche euch viel Spaß!
    anne

    AntwortenLöschen
  13. Gute und schnelle Besserung wünsche ich der kleinen, süßen Maus.

    AntwortenLöschen
  14. Schade, ich schaffs auch nicht. Meine letzte Nacht war zum Abgewöhnen. Unsere kleine Maus ist immer noch erkältet, mundsoorverseucht und irgendwie schräg drauf. Und ich hab noch sooo viel zu tun. Das war der letzte Versuch - liebe amberlight, ich mach jetzt einen Umschlag für dich zurecht. ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  15. Mist, völlig verpeilt, irgendwie war ich auf nächste Woche getrimmt.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Ich habs auch nicht geschafft - irgendwie war mir als wäre noch länger bis Weihnachten ;-).

    Schönes Festtage und rutscht gut rein.

    LG Schlumpii

    AntwortenLöschen