Samstag, 10. Dezember 2011

Näh-Blogger-Cafe im Dezember

Hallo Mädels

Wie schaut es denn nun mit einem Termin fürs Treffen im Dezember aus. Kerstin hatte ja schon mal in der Facebook-Gruppe angefragt:
Wie sieht es aus mit dem Dezembertreff? Habt Ihr zwischen Plätzchen, Geschenkekauf und Glühwein noch Zeit für einen Treff? Zilly hatte ja vorgeschlagen sich in neuen Nähcafe zu treffen, zumal sie ab Mitte Dezember in DD ist. Meinungen, Vorschläge?

Also mir persönlich passt ja jeder Termin ab dem 21.12.2011 und wie sieht es bei euch aus?
Mein Vorschlag für das Treffen wäre noch eine Art Stoff-Wichteln. Jeder bringt ein Stück Stoff mit, welches nett verpackt ist. Über die Größe müsste man sich natürlich nochmal austauschen. Die Päckchen legen wir dann zusammen auf einen Tisch in die Mitte und jeder darf sich dann ein Päckchen auswählen. Anschließend wird gemeinschaftlich geöffnet. Was haltet ihr davon?

LG
Saxony Girl

Edit von Kerstin: Ich habe oben rechts eine Umfrage zum genauen Datum eingefügt, damit wir uns auch mal darauf einigen können. Ich bitte um rege Teilnahme.

Kommentare:

  1. Ich finds von der Idee her klasse. Muß jedoch leider passen. Mit Großfamilie in der Vorweihnachtszit geht gar nix. ( Und nach Weihnachten ist Familienzeit ) Ich bin also erst im Januar wieder dabei. Viel Spaß und allen Schöne Weihnachten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur am Mittwoch nicht und die Woche ab dem 19. ist ja schon "angeplant". Der Wunsch nach einem Treff im neuen Nähcafe kam auf. Die Idee mit dem Stoffwichteln ist natürlich klasse ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände die Woche ab dem 19. auch gut. Am Mittwoch könnte ich nicht. Ansonsten würde ich zusehen, dass ich es organisieren könnte.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Stoffwichteln, klar. Warum nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach mal eine Umfrage, damit wir das mit dem Datum auch hinbekommen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Frauen wenn ihr euch nach dem 24. treffen würdet, könnt ich glatt auch mal teilnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  7. madebyzilly hat ihren Beitrag in Dresdner Näh-Blogger-Cafe kommentiert.madebyzilly19. Dezember 11:48

    Wer organisiert denn? Hat der Laden ueberhaupt so lange auf oder gehen wir zur Not in ein Cafe in der Neustadt? Ich bin flexibel und kann an dem Abend auch woanders hinkommen, nur zum Kreativsein habe ich nichts im Koffer ;) (ausser Strickzeug)

    KommentarverlaufAmber Light19. Dezember 11:38

    die Umfrage im Blog sagt der 22.12. http://dresden-naeht.blogspot.com/ aber da ich diesmal nicht die Frau Organisatorin bin, warte auch ich gespannt auf die weiteren Treff-Info's ;-) Freue mich aber schon sehr auf euch ...

    Ursprünglicher Beitag Madebyzilly19. Dezember 11:24

    Ist inzwischen eine Entscheidung gefallen? Wann? Wo? Wer? Wuerde mich freuen, von Euch zu lesen!

    AntwortenLöschen