Sonntag, 27. November 2011

Veranstaltungen im Advent

In der Adventszeit ist ja immer viel los. Viele Termine und viele Weihnachtsmärkte locken. Hier zwei kleine Veranstaltungstipps für das nächste Wochenende.

Ein Mini-Adventsmarkt in Boxdorf (sehr dörflich gehalten) - aber von der Boxdorfer Mühle hat man einen wunderschönen Blick über Dresden.



Außerdem gibt es auf dem Markt Hellerau am Sonntag den 4. Dezember von 14-18 Uhr den 8. Weihnachtsmarkt. Letztes Jahr gab es da sehr viel selbst Gemachtes zu bestaunen. Beteiligt sein wird auch "grünzeug", der schicke Blumen- und Dekoladen in Hellerau.

Kommentare:

  1. Danke für die Hinweise ... wird vorgemerkt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin.

    Dir ist irgendwie entgangen, dass Du bei mir den Hauptpreis gewonnen hast;-) Bitte sei so lieb und melde Dich mit Deinen Adressdaten per Mail bei mir, damit ich den Gewinn verschicken kann.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen