Mittwoch, 23. November 2011

Hitchhiker

Hallihallo,
Hat jemand am Freitag Abend noch ein Mitfahrplätzchen zur Anne für mich frei bzw. bildet mit mir eine Straßenbahnfahrgemeinschaft? Ich bin ohne Nähmaschine, aber mit Strickzeug, da ich bis zum Samstag ganz dringend noch einen Geburtstagswunsch erfüllen muss. Habt ihr das Thema hinter den Kulissen mittlerweile geklärt? Ja ich weiß, selber schuld, aber ich stehe zu meiner Facebookabstinenz.
Liebe Grüße,
Malou

Kommentare:

  1. Über das Thema wurde auch bei FB nicht sehr ausführlich debattiert, aber ich werde mich wahrscheinlich wirklich diesem Thema nähern: http://dresden-naeht.blogspot.com/2011/11/ausserst-grausames-spiel-fur-die.html

    AntwortenLöschen
  2. Von wo willst Du denn losfahren? Die Info bräuchte man schon, um zu wissen, ob Dich einer einsammeln oder an der StraBa treffen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Malou,

    wenn ich mich nicht irre wohnst du doch bei mir um die Ecke?? Da kann ich dich mitnehmen, fahr mit Auto.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    du irrst dich nicht.Ich melde mich gleich noch mal per Mail bei dir.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen