Sonntag, 16. Oktober 2011

Termin für November?

Hallo ihr Lieben, hattet ihr am Freitag einen netten Abend? Und habt ihr zufällig schon über ein Treffen im November geschwatzt? Ich hatte ja im Sommer mal versprochen, auch mal zu mir einzuladen. Und bevor das Jahr rum ist, muss ich da wohl mal Gas geben!

Deshalb gibt's auf der rechten Seite schon mal eine Umfrage wegen des Termins. Die vorgeschlagenen Termine sind immer freitags. Falls jemand freitags nie kann, können wir ja nochmal diskutieren. Ich finde es nur immer praktisch, wenn man am nächsten Tag nicht arbeiten muss, dann ist die Zeit nicht so limitiert.

Unser Esszimmer sollte groß genug sein, an den Tisch passen max 14 Personen (naja, an den Schmalseiten sollten dann vielleicht keine Nähmaschinen stehen ;-)). Ansonsten bin ich noch für Ideen offen.

Also, ich freu mich, auf geht's!

Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich jetzt schon drauf. Aber bitte, bitte, bitte nicht am 4.11., denn da darf ich schon wieder mit der nächsten Dienstreise nach Köln :-(

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir klappts nur am 04.11.
    Mal schauen, welcher Termin das Rennen macht...

    AntwortenLöschen