Freitag, 2. September 2011

Nächstes Treffen

Liebe Mitstreiterinnen,

für das nächste Treffen möchte ich unser Wohnzimmer zur Verfügung stellen. Es ist groß und hat einen ausziehbaren, sehr stabilen Tisch, an dem gut 8-10 Personen inkl. Nähmaschinen Platz haben. Terminlich würde uns Freitag, der 23. September sehr gut passen. Schreibt doch mal, wer da kann. Ansonsten wären auch Freitag, der 16.9. oder Freitag, der 1.10. ok. Ich denke mal, Freitag hat sich als ganz günstig erwiesen, oder?
Wenn jeder eine Kleinigkeit zum essen mitbringt, haben wir ein feines, abwechslungsreiches Buffet.

Ich bin schon gespannt, wer kommen mag!

Regina

Kommentare:

  1. Oh, wie toll. Ich sichere mir mal ganz schnell Platz Nr. 1 und finde den 23.09. prima, denn da KANN ich ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, an dem Wochenende müssen wir zu keinem Geburtstag, ich hebe also erst mal die Hand ... und fände es toll, wenn ich meine ererbte Ovi mitbringen dürfte und die damit bewanderten Damen mal schauen könnten, ob die 'ne Hacke hat, oder ob ich einfach nur zu dämlich bin.
    Themenmäßig wäre ich mal für so kleine Tricks und Kniffe zu haben, die Amberlight schon mal ansprach - Schrägband um die Ecke nähen, Paspeln etc.. Das lässt sich vielleicht gut an so kleinen Schnick- und Schnack-Täschelchen machen.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Das klingt gut, der 23.09. würde bei mir passen, genauso wie die anderen Termine. Hoffe es kommt nix dazwischen. Müsste zwar frei nehmen, aber um euch endlich mal persönlich kennen zulernen ist mir alles recht.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. @Malou - das klingt sehr gut und mal eine Ovi in Aktion zu sehen, fände ich ohnehin toll ...

    AntwortenLöschen
  5. ich heb mal die Hand zur Hälfte, bin mir noch nicht sicher

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch gern dabei. Der 16. wäre nicht so günstig. Ansonsten passt es.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich noch im Urlaub, aber ich wünsche Euch schon mal viel Spaß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll! Scheint ja ein prima Termin zu sein! Und ich bin nach langer Abstinenz endlich auch mal wieder dabei! :-) Freu mich schon!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. *meld* ich komme gern mit Häkelzeuchs warscheinlich ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Au ja, wo ich doch mit Häkeln so auf Kriegsfuß stehe, aber gern auch mal ein paar Blümchen zaubern können würde! Nadeln, Garn und Bücher stehen schon längst bereit.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Ich hebe auch mal die Hand. Ich würde mich gern mal in eure Runde gesellen, auch wenn ich vielleicht nicht den ganzen langen Abend bleiben kann.(Samstag ruft der Frühdienst)
    Also wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist komme ich gern.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte schon Lust und wahrscheinlich auch Zeit, bin aber am Tag zuvor (falls es auf den 23.09. hinaus läuft) schon bis abends unterwegs und möchte deshalb dem Herrn des Hauses gern ein Mitspracherecht einräumen. Vielleicht will der ja auch mal abends was unternehmen ;-)
    Ich melde mich nochmal, okay?

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch kommen, wenn noch ein Eckchen für mich frei ist ;)

    AntwortenLöschen
  14. ich nehme auch ne ecke am tisch, wenn ich darf :) wollen wir das gleich mit einer stofftausch-runde verbinden???

    AntwortenLöschen
  15. Mädels ihr müßt bissel zusammenrücken, ich möchte auch noch kommen.
    Bring jedoch keine Maschine mit sondern irgendwelche Nadeln, ob Strick oder Häkel entscheid ich dann je nach Projektstand.

    AntwortenLöschen