Donnerstag, 1. September 2011

Blaudruck-Workshop



Workshop: Blaudruck – Werkstatt für Erwachsene

17. September 2011, 10:30 Uhr
Grit Lauterbach
Materialkosten 2,00 EUR
Anmeldung unter Telefon 0351 - 49 14 20 00
Museum für Sächsische Volkskunst
siehe auch hier

Kommt jemand mit?

Kommentare:

  1. Post noch einmal neu erstellt - jetzt sollte auch die Kommentarfunktion wieder funktionieren. Sagt mal was ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut. Aber wie lange geht der denn? Bestimmt zu lange. Gegen 12 muss ich immer meine beiden Kindergartenkinder abholen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ah, nee, verpeilt. Ist ja Samstag. Da fällt mir ein, dass wir da schon wieder ne Familienfeier haben. Schade, wird also nix. ;-(

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, Samstag - aber dafür geht der Kurs auch nur ca. 1,5 h und es wir auch mehr mit Blaudruckmodeln gestempelt als richtiger Blaudruck gemacht, aber Spaß macht das sicherlich auch. Das richtige Blaudruckverfahren wäre in der kürze der Zeit auch nicht zu schaffen ...

    AntwortenLöschen
  5. Na da werden wir doch ganz sicher eine nette Runde ...

    AntwortenLöschen