Donnerstag, 11. August 2011

Herzkissenaktion

Vielleicht wäre die Herzkissenaktion für Brustkrebspatientinnen vom OZ Verlag etwas für das nächste Nähtreffen: http://www.shop.oz-verlag.de/herzkissenaktion/
Schnittmuster und Anleitung kann man downloaden, Liste mit 5 Brustkrebszentren in Dresden ist da.

Gibt es schon einen Termin? Bei mir ist leider kein Platz für mehrere Personen mit Nähmaschine sonst.

LG
HotKontur

Kommentare:

  1. Das find ich auch eine tolle Idee! Ich wär dabei, wenn es sich organisatorisch machen lässt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Siehe hier: https://www.facebook.com/groups/dresdnerNBC/ war ja die letzte Idee sich an der gerade laufenden Afrika-Aktion zu beteiligen: http://gedanken-und-kreatives.​blogspot.com/2011/07/spendenak​tion-fur-afrika-genaueres.html Die Herzkissen laufen ja sicherlich noch länger ...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber die Afrikaaktion ist nun schon etwas knapp und wir haben weder die durchschlagende Idee, noch einen Termin. Deswegen finde ich diese Idee mit den Herzkissen gar nicht so schlecht. Zumindest weiß man schon, was man nähen will.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, hatte ich wieder verdrängt, war ja nur ne Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Dresdner Mädels,

    die Herzkissenaktion ist ne tolle sache und ich bin da schon länger dabei und würde eventuell auch mitnähen wenn es sich zeitlich vereinbaren läßt, kann dazu auch was erfreuliches erzählen.
    Meldet euch doch bitte einfach mal bei mir.

    LG Regina
    http://herzkissenrundumdresden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen