Mittwoch, 13. Juli 2011

Nähtreff am 22. Juli

Anhand des Feedbacks von meinem Post letzte Woche und der Umfrage, die ich einfach schon mal offline genommen habe, habe ich jetzt für den 22. Juli als Nähtreff bei mir zu Hause entschieden.
Ein Nähobjekt haben wir auch schon gefunden: der Sommerhut von Schnabelina (hier ein Beispiel).
Das ist natürlich kein "Muss", jede kann mitbringen, was sie will.
Damit ich Euch eine genaue Anfahrtsbeschreibung schicken kann, wäre es gut, wenn jede der Interessierten sich noch mal bei mir meldet. Schickt mir einfach eine Mail an meine Mailadresse (in meinem Profil zu finden). Ich werde ab 16:30 Uhr zu Hause sein, wer da ist, ist da.


Ich freu' mich.

FB-Veranstaltung: *klick*

Kommentare:

  1. Also ich komme! Auch wenn die Woche drauf für mich noch günstiger gewesen wäre, aber das passt schon ... vielleicht baue ich ja ein paar Überstunden ab und schnappe tatsächlich schon rechtzeitig mein Maschinchen ...

    AntwortenLöschen
  2. Na denn mal viel Spaß allen die dabei sind!
    Ich kann diesmal nicht dabei sein, aber der nächste Treff kommt bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  3. Schnüff, da sind wir mitten im Urlaub... Ich wär so gern mal wieder gekommen. Naja, dann eben im August... wenn's nicht gerade der 19. ist.
    Euch ganz viel Spaß!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Mäh, ich muss heulen...hab für den 29. gestimmt. :(
    Die Mütze liegt eh noch auf meinem "to-sew"-Stapel, nu muss ich das wohl alleine machen...
    Aber es klappt sicher mal wieder, viel Spaß allen, die können!

    AntwortenLöschen
  5. Ein weindendes strategchen ist aber kein schöner Anblick und auch bei mir wäre eine Woche später planungstechnisch vieeeeeel günstiger, vielleicht entscheidet sich Kerstin ja doch nochmal um???

    AntwortenLöschen
  6. Nein, leider hat sich bei mir auch am 29. was dazwischen geschoben.
    Hmmm, dann könnte Silvia nicht und, es passt ja eigentlich nie für alle. Schade.
    Ansonsten müssten wir es ganz absagen. Ich habe auch jetzt noch keine weiter Terminbestätigung, als die von Amberlight.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na dann besser in kleiner Runde nähen, als gar nicht, oder? Außerdem lernt es sich bei so einer Direktbertreung auch viel besser ...

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal ein bisschen die Werbetrommel gerührt: https://www.facebook.com/event.php?eid=192996304090273&pending Ich hoffe, du bist damit einverstanden liebe Kerstin ...

    AntwortenLöschen
  9. Hier habe ich jetzt aber mal ein interessantes Nähbloggeruniversum gefunden. Ich komme auch aus DD und habe immer nach Nähbloggern aus dresden gesucht. :D Ich bin zwar erst 14 Jahre alt nähe aber unheimlich gerne genauso wie ich lese. Werde eure Blogs ab jetzt ständig auf den fersen hängen und eure Beiträge lesen :D.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann leider auch nicht.
    Sohnemann verschwindet nächste Woche auf Urlaub zu Oma udn Opa - da muss ich am Freitag so viel Krams erledigen, dass ich keine Zeit hab.
    Beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder.
    LG, Schlumpii

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab eigentlich schon vor, zu kommen, kann aber noch nicht 100%ig zusagen. Wir haben die ganze Woche Besuch und ich bin mental noch nicht bei Freitag angekommen. Melde mich nochmal.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wenn hier nicht noch irgendwelche Katastrophen passieren, komm ich gerne! Bis dahin allen liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du reist also in der Vergangenheit??? Wie machste das denn? Bin sehr gespannt und freu mich auf dich am 20. Januar (!)

      Löschen