Donnerstag, 7. Juli 2011

Filzkurs mit CorNit in Leipzig

Schaut mal da: In Filz gefasste Seelenhüpfer: Filzkurse mit mir in Leipzig Ich gönne mir den Taschenfilzkurs mit CorNit am 31. Juli 2011 in Leipzig. Ein paar freie Plätze gibt's wohl noch ... Mag noch jemand mitkommen?

2 Kommentare:

  1. Oh, da bin ich ja fast ein wenig neidisch. Ich erfülle mir zu der Zeit einen anderen Traum, deshalb nur fast.Insgeheim hoffe ich aber, dass es Corinna so gut gefällt, dass sie noch mal wieder kommt.
    Liebe Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  2. Schade, da kommt mein Kind grad aus dem Urlaub wieder und da möchte ich da sein, so nach zwei Wochen werden dann die Entzugserscheinungen akut sein. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).