Freitag, 10. Juni 2011

Angekommen!

Wow, sind die bei Farbenmix schnell! Mittwochabend gegen 23 Uhr bestellt, heute früh schon im Briefkasten! Viele, viele Meter allerschönster Webbänder, viele Rollen Stylefix und drei Schnittmuster. Bei den größeren Bestellungen und bei Kerstin, die ja leider am 24.6. nicht dabeisein kann, fände ich eine Vorüberweisung nett, da melde ich mich noch persönlich bei euch.

Irre, oder? Nur wenige Wochen liegen zwischen unserem letzten und dem nächsten Treffen, und in dieser kurzen Zeit kam in unserer kleinen Runde ein Baby zur Welt und heute wird groß Hochzeit gefeiert! Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch der frisch gebacknenen 3-fach-Mama Doro und der strahlenden Braut Katja!!! Ich wünsche euch und euren Familien alles erdenklich Liebe und Gute und eine wundervolle gemeinsame Zeit!

Also dann, bis zum 24. Juni! Ich freu mich!

Regina

1 Kommentar:

  1. Hi Regina,

    Danke für deine Mühe, freu mich, wenn du mir deine Daten schickst überweis ich dir die ausstehende Summe.

    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).