Montag, 16. Mai 2011

Wir wachsen ..

Nun haben wir doch tatsächlich schon die 20 hinter uns gelassen und unser Blogtitel hält, was er verspricht. Neu hinzugekommen sind zuletzt Katjas-Home und der anneblog. Herzlich willkommen!

Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass wir euch noch nicht alle als Autoren für diesen blog freigegeben haben - deshalb: wer noch keinen Zugang hat, der melde sich bitte. Weitere Schreiberlinge wären doch sehr fein. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung der Stoff-Kauf-Liste.


Kommentare:

  1. Habe gerade auch noch jemanden hinzugefügt, wie hälst Du es eigentlich, fügst Du einfach hinzu, oder schreibst Du diejenige auch an?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Immer angeschrieben und manchmal sogar vorher gefragt. Aber ich denke mit dem Kommentar hinterlassen, dürfte auch ausreichen - wenn jemand nicht verlinkt werden möchte, wird er das schon sagen ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte bitte auch hier schreiben!
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, schickst du mir bitte dazu noch deine mail-Adresse, die ich eintragen kann. Meine findest du im Impressum ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich moechte mich auch gern hier einreihen und mitschreiben.

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen