Donnerstag, 26. Mai 2011

Stoffmarkt in Potsdam am 19.06.

Nur mal rein informativ, wer von Euch fährt eigentlich zum Stoffmarkt nach Potsdam, bzw. denkt darüber nach? Ich bin noch unentschlossen.

Kommentare:

  1. Oh, oh, oh. Gefühlte 100.000 Mal habe ich darüber nachgedacht und war immer kurz vorm Sprung. Eigentlich ist das ja sowas von gar kein Problem, sich in´s Auto zu setzen, bzw. das Auto mit nähbegeisterten Frauchen zu bestücken und loszudüsen. Verflixt - es kribbelt und ich würde soooo gern fahren. Ich genieße es sehr, mein Kind zu stillen, aber in solchen Situationen wünsche ich mir ein Flaschenkind. Stoffmarkt und Kinderwagen geht wohl definitiv nicht. Tragetuch ist die Kleine nicht gewohnt.
    Soooo schade!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu also ich fahr definitiv. Hab ja so was auch noch nie erlebt. Allerdings fahr ich mit dem Liebsten schon Samstag wir übernachten bei Onkelchen, der wohnt in Potsdam. War scho beschlossen bevor ich Euch alle kennen gelernt habe.Im nächsten Jahr fahren wir dann alle zusammen, in meinen Bus passen ja 8 Leute, bzw. Frauen. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind da auf dem Urlaubsrückweg und ich hoffe, dass ich Mann und Kind von einem Zwischenstop auf halber Wegstrecke überzeugen kann ... findet man den Stoffmarkt denn leicht? So groß ist Potsdam ja eigentlich nicht....

    AntwortenLöschen
  4. Mit Navi oder ganz altmodisch Karte ists kein Problem ;)
    Ich werd wohl diesmal nicht dabei sein, keine Zeit. Aber der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  5. @Silvi - Du hast auch einen Bus? Wir haben auch einen Bus (VW T4). Da kriegen wir 2 Taxifrauen schon ´ne ganze Menge weg. Da gibt es ein Lied: "Hab mein Wage voll gelade, voll mit ... Weibern...".
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Diesen muss ich leider ausfallen lassen da wir zelten sind, aber der nächste müsst im Herbst sein. Vielleicht für die die den auch überspringen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. @nine, hey hab leider keine mail von dir gefunden. Ja ich hab auch nen T4 (glaube früher hatten die hexen nen Besen, heute nen T4).Da können wir ja mal richtig nen Ausflug planen wir alle. Schickst Du mir die mail mal? LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ich fahre auf jeden Fall. Bin mal wieder fällig ;-) Ich war erst EINMAL beim Stoffmarkt, das war in Leipzig, den gibts ja nicht mehr. Eigentlich wollten mich 4 Stoffverrückte, äh -begeisterte, begleiten, jetzt sind es nur noch 2.

    Mal sehen, ob ich heute kommentieren kann, Blogger nervt langsam :-(

    AntwortenLöschen