Dienstag, 3. Mai 2011

Prolog

Drei Tage vor dem 2. Dresdner Näh-Blogger-Cafe ist es Zeit für eine eigene Plattform der Dresdner Näherinnen. Deshalb geht heute unser blog "Dresden näht ..." online. Der Titel ist eine Anlehnung an  "München bloggt ..." und ich hoffe, dass er allen Nähdamen gefällt. Wir werden hier unsere nächsten Treffen organisieren und vielleicht auch ein bisschen davon berichten. Dazu wird jeder selbst Gelegenheit bekommen, denn wer möchte, kann gerne Co-Autor werden. Schickt mir doch dazu bitte eure mail-Adresse. Sehen wir uns?


Kommentare:

  1. schöhöhön gemacht *find* gefällt mir sehr gut...und bisher steht der Freitag fest im Plan!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Und ich würde auch gern mal kommen. Nur leider ist für mich der Freitag oft sehr ungünstig. Sowas muß ich mal von langer Hand planen, dann bin ich auch mal dabei. Im Juni vielleicht.

    AntwortenLöschen
  3. *abonnier* :)
    Freu mich auf Freitag, bis jetzt klappt's diesmal auch bei mir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin am Freitag auch wieder dabei, freu mich schon. Und die Idee mit der Extraseite finde ich sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  5. super, freu mich schon...Freitag ist fest eingeplant. Gibt es schon nen Plan/Idee, Schnittmustertausch/Wendeöffnung nähen/"Ich und mein liebstes Nähbuch..."

    AntwortenLöschen
  6. Bücher sind immer gut und vielleicht sammeln wir am Freitag oder hier im blog ja mal ein paar Näh-Blogger-Cafe-Themen, damit unsere Treffen nicht gleich wieder einschlafen. Da ich aber wahrscheinlich am Freitag das Tochterkind im Schlepptau habe, werde ich wohl nicht groß zum handwerkeln kommen ...

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Seite.
    Ich komme am Freitag auch und ja, wir sollten Themen sammeln, ich habe Erfahrungen mit Gruppen, die "einschlafen". ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein Blog für uns alle, tolle Idee! Ich freu mich schon auf Freitag, auch wenn ich bisher keine spezielle Themen- und Arbeitsidee habe. Alle anstehenden Handarbeiten sind erstmal erledigt und jetzt muss wieder die Maschine ran ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen