Dienstag, 10. Mai 2011

Neuer Blog online

Silvia hatte schon angekündigt, dass sie auch einen Blog starten will.

Hier zu finden.


Kommentare:

  1. Es tut sich ja richtig was im Dresdner Bloggerland. :-) Und bei der Terminfindung kann ich wohl nur hoffen, dass es der 24. Juni wird (den ich sonst ganz undemokratisch festgelegt hätte ;-), denn am 10. wird geheiratet und am 17. geflittert :-) Wenn der Tag feststeht, dann bitte noch den Herrn Weltcafe-Betreiber informieren - oder wir picknicken ...

    AntwortenLöschen
  2. Es tut sich ja richtig was im Dresdner Bloggerland. :-) Und bei der Terminfindung kann ich wohl nur hoffen, dass es der 24. Juni wird (den ich sonst ganz undemokratisch festgelegt hätte ;-), denn am 10. wird geheiratet und am 17. geflittert :-) Wenn der Tag feststeht, dann bitte noch den Herrn Weltcafe-Betreiber informieren - oder wir picknicken ...

    von amberlight am 12. Mai 2011 09:26 unter Dresden näht ... eingestellt.

    AntwortenLöschen